Women's Rowing Challenge Ergo
Heilbronner Rudergesellschaft "Schwaben" e.V. Heilbronner Rudergesellschaft Schwaben - Der Ruder-Verein im Raum Heilbronn
2018-12-16

Einige von euch waren dieses Jahr im Januar dabei, als Concept2 zur Ergo-Challenge aufgerufen hatte. Das ganze nennt sich Women's Rowing Challenge und man sollte dafür in jeder Januarwoche für eine vorgegebene Zeit so viele Meter wie möglich auf dem Ergometer rudern:

- bis zum 08.01. 8 Minuten

- bis zum 15.01. 15 Minuten

- bis zum 22.01. 22 Minuten

- und bis 30.01. 30 Minuten

Auch wenn die 30 Minuten vielleicht abschreckend klingen - wenn man mit kurzen Blöcken einsteigt, ist das durchaus zu schaffen! Das können euch einige Frauen / Mädels aus dem Verein bestätigen.

 

Und das Ganze gibt es auch Anfang nächstes Jahr wieder! Mehr Informationen und die Vorankündigung für die Women's Rowing Challende 2019 findet ihr im Netz! Ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch mitmachen! Bei der Gelegenheit könnt ihr auch direkt den tollen, neugestalteten Fitness-Raum auf dem Bootshaus nutzen!