Fleißige Helfer räumen im Vereinsheim auf
Heilbronner Rudergesellschaft "Schwaben" e.V. Heilbronner Rudergesellschaft Schwaben - Der Ruder-Verein im Raum Heilbronn
2018-04-14

Auch am vergangenen Samstag waren wieder viele fleißige Helfer am Bootshaus anwesend, um beim monatlichen Arbeitsdienst unterstützend mitzuwirken.

Die zu erledigenden Aufgaben waren breit gefächert, sodass für jeden was dabei war. Unter Anderem wurden die Liegeplätze der Boote und Zubehör optimiert, dies wird mit neuen Beschriftungen in den nächsten Wochen komplettiert. Um Platz zu schaffen für Neues, wurden nicht mehr veräußerbare Dinge für die Entsorgung vorbereitet.

Der Kraftraum wurde durch viel Einsatz gereinigt, sowie aufgeräumt, was hoffentlich durch stetiges Sauberhalten geschätzt wird. Im Bereich der Umkleiden wurden die sanitären Anlagen entkalkt, sodass es auch hier in nächster Zeit angenehm sein sollte.

Bei Sonnenschein und warmen Temperaturen gingen im Anschluss noch mehrere Boote auf Wasser.