Grillabend zum Start in die Sommerferien
von Teresina Herb
in Events
2018-07-25

Am letzten Mittwoch haben sich nach dem üblichen Breitensport einige Ruderer zusammen gefunden um den warmen Sommerabend für ein gemeinsames Grillen zu nutzen.

Nachdem alle vom Wasser zurück, die Boote wieder gereinigt und aufgeräumt waren hat sich der eine oder andere noch kurz auf den Weg zu unseren Nachbarn "Kaufland" gemacht um für Grillgut zu sorgen und dann konnte es auch schon los gehen. Leider war das Wetter etwas wechselhaft, so dass wir die Biertischgarnituren ein paar Mal vom Hof in die Halle und wieder zurück getragen haben - letztlich sind wir dann im Halleneingang geblieben. Unser Bootswart hat schnell für ein tolles Feuer gesorgt und sich anschließend darum gekümmert, dass wir alle bestens gegrilltes Fleisch, Würstchen und Käse auf die Teller bekamen. Ergänzt um mitgebrachte Salat und Brot und kühle Getränke aus dem Schwabenstüble verbrachten wir so einen gemütlichen Sommerabend!

Danke an alle die dabei waren und zum Gelingen beigetragen haben! Jetzt erst mal schöne Sommerferien für alle, die für den einen oder anderen mit der Vereinswanderfahrt an Lahn und Rhein startet!

Bis bald,

Teresina

 

Foto Quelle: Gerhard Vollmer, Teresina Herb